Besuch bei der Technischen Mitgliederversammlung des VDW 2022

Dieses Jahr waren wir zu Besuch bei der Technischen Mitgliederversammlung des Verbands der Wellpappen-Industrie (VDW). Zwei Tage lang (14.-15. November 2022) drehte sich alles um die Zukunft der Wellpappenindustrie und die präsentierten Produkte deckten dabei die volle Bandbreite der Wellpappen-Industrie ab.

In vier thematischen Sessions ging es um Neuerungen bei Wellpappen-Anlagen, Themen rund ums Wellpappenrohpapier, Automatisierung und Digitalisierung sowie um Entwicklungen bei der Wellpappen-Verarbeitung.

Die TMV 2022 war ein gelungenes Event mit guter Stimmung. Sie zeigte eindrucksvoll den Fleiß und Fortschritt der großen und kleinen Player in der Wellpappen-Industrie. Wir freuen uns auf die TMV 2024 und was sich bis dahin entwickeln wird!

 

 

Teilen Sie diesen Newsbeitrag

Lichtenberger_Logo_Light

Papierverarbeitung
Hanns Julius Lichtenberger GmbH
Ölhafenstraße 44 · 68169 Mannheim

Copyright 2024 ©